Es tut sich was in Wicklesgreuth!

In Wicklesgreuth sind inzwischen wieder ein paar kleine, aber für den weiteren Baufortschritt doch bedeutende Bauarbeiten im gange. So wurde inzwischen bei der Treppe zum neuen Bahnsteig am Gleis 4/5 damit begonnen die Treppenstufen zu setzen. Woher diese diesmal im Vergleich zur  Nördlichen Treppe wohl so schnell beschafft wurden? 😉 Auch am Bahnsteig selbst sind nun wieder Fortschritte zu erkennen. Inzwischen wurden auch die restlichen Abschlusssteine auf die Bahnsteigkantensteine aufgesetzt. Die eigentliche Bahnsteigkante am Gleis 5 ist nun komplett, am Gleis 4 fehlt nur noch der Rest bis zum künftigen Aufzug. Die Rampe zur Unterführung ist inzwischen komplett gepflastert. Die Geländer fehlen jedoch noch, und so ist die Rampe momentan auch noch gesperrt.

Bilder und Infos von Andi. Vielen Dank!